Wir hätten noch einen Bekannten, der zusätzlich noch anreisen würden (evtl. auch nicht die gesamte Zeit) . Wäre das noch möglich?
Auch kein Problem. Wenn Ihr uns ca. 1 Woche vorher Bescheid gebt, richten wir einfach das zusätzliche Bett / die zusätzlichen Betten her.Wir brauchen dann nur den / die Namen der Gäste, damit wir für die Gästekarten termingerecht erstellen und übermitteln können (elektronisch)
Wie ist das mit dem Brötchenservice? Das Angebot, dass ihr da etwas organisieren könnt, würden wir gerne annehmen.
Am Besten nach Erhalt des “Gute Reise E-Mails” – ca. 10 Tage vor Anreise – einfach bei uns melden, wie viele Brötchen Ihr haben wollt. Diese werden dann von unserem Bäck täglich in der Früh in den Brotkorb vor dem Chalet gelegt. Eine Änderung ist täglich möglich – wir brauchen nur die Meldung von Euch […]
Wie läuft die Restzahlung ab. Soll ich die vorab überweisen oder vor Ort in bar zahlen?
Sie erhalten ca. 10 Tage vor Anreise ein E-Mail von unserem System mit der Bitte um Restzahlung (mittels Überweisung, Kreditkarte oder Paypal) sowie mit der Bitte um Übermittlung der Personendaten für die Gästemeldung und Gästekarten.Da wir noch persönlich vor Ort sind, erhaltet Ihr nach Anmeldung und Restzahlung der Safecode für den Schlüsselsafe, mit dem Ihr […]
Wie läuft das CheckIn ab
alles elektronisch