Website-Icon Chalet s'Tyrolia

FAQs

c Alle ausklappen C Alles einklappen
Kategorien: Aufenthalt, CheckIn

Am Besten nach Erhalt des “Gute Reise E-Mails” – ca. 10 Tage vor Anreise – einfach bei uns melden, wie viele Brötchen Ihr haben wollt. Diese werden dann von unserem Bäck täglich in der Früh in den Brotkorb vor dem Chalet gelegt.

Eine Änderung ist täglich möglich – wir brauchen nur die Meldung von Euch bis spätestens 16:30

Kategorien: Buchung, CheckIn

alles elektronisch

Kategorie: CheckIn

Sie erhalten ca. 10 Tage vor Anreise ein E-Mail von unserem System mit der Bitte um Restzahlung (mittels Überweisung, Kreditkarte oder Paypal) sowie mit der Bitte um Übermittlung der Personendaten für die Gästemeldung und Gästekarten.
Da wir noch persönlich vor Ort sind, erhaltet Ihr nach Anmeldung und Restzahlung der Safecode für den Schlüsselsafe, mit dem Ihr dann Kontaktlos einchecken könnt.

Kategorien: Buchung, CheckIn

Auch kein Problem. Wenn Ihr uns ca. 1 Woche vorher Bescheid gebt, richten wir einfach das zusätzliche Bett / die zusätzlichen Betten her.
Wir brauchen dann nur den / die Namen der Gäste, damit wir für die Gästekarten termingerecht erstellen und übermitteln können (elektronisch)

Die mobile Version verlassen