Unsere Inhouse-Covid-Maßnahmen kurz zusammengefasst:
Natürlich halten wir sämtliche vorgeschriebenen Regeln im Zusammenhang mit Covid auf das genaueste ein. Im Speziellen schaut unse persönliche Covid-Schutz-Vorsorge wie folgt aus:
- Reinigung vor Eurer Anreise:
Nach Auszug Eurer Vormieter wird das gesamt Haus intensiv gelüftet, alle Bäder und WCs intensiv gereinigt und desinfiziert sowie alle benutzten und unbenutzen Betten, Handtücher, Seifen und Shampoos beseitigt.
Die Flächen werden alle sorgfältig gereinigt und desinfiziert und ihr bekommt alles wieder frisch zur Verfügung gestellt. - Kontaktloser Check-In & Check-Out
Durch unseren kontaktlosen CheckIn/CheckOut minimieren wir den persönlichen Kontakt und reduzieren eine allfällige Ansteckungsgefahr. - Ausschließlich Gäste mit Covid-Zertifikat
Alle unsere Gäste müssen vor Erhalt des Codes für den Schlüsselsafe Ihre Meldedaten und Covid-Zertifikate übermitteln. Dadurch habe auch Sie die Sicherheit, dass ein Ansteckungs-Restrisiko minimiert wird. - Unser gesamtes Team besitzt ein Covid-Zertifikat. Darüber hinaus testen wir uns selber regelmäßig, um Sie und uns zu schützen.
Hier findest Du die aktuellsten Informationen zu Covid:
- Alle aktuellen Informationen findest Du unter
https://www.oetztal.com/de/winter/covid-19-schutzmassnahmen.html - Die aktuell gültigen Regeln für eine Anreise findest Du unter
https://www.oetztal.com/de/winter/covid-19-schutzmassnahmen.html#anreise - Da die Regeln auch bei uns im Gastrobereich sowie bei diversen Events und Liften gilt, haben wir ein breites Netz an kostenlosten Testmöglichkeiten
Diese findet Ihr unter https://www.oetztal.com/de/winter/covid-19-schutzmassnahmen.html#testmoeglichkeiten - Entsprechend der aktuell geltenden 2G (Geimpft, Genesen) , 2,5 G (Geimpft, Genesen, PCR-Test) bzw. 3G-Regel (Geimpft, Genesen oder Getestet) müsst Ihr mir bei der Anreise ein entsprechendes Dokument für jeden Anreisenden übermitteln – diese Dokumente werden von mir nach 28 Tagen automatisch gelöscht.
Diese Nachweise können sowohl analog (auf Papier) als auch elektronisch (z.B. mit der Green-Pass-App) nachgewiesen werden
Für allfällige weitere Rückfragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung (info@infostyrolia-at oder +43(664)452.5657)